Artikel über oTranCe im PHP-Magazin

oTranCe im PHP MagazinHerzlich willkommen auf unserer neuen Projekt-Webseite, auf der ihr alle Informationen über oTrance, die webbasierte Übersetzungsplattform für euer mehrsprachiges Webprojekt, finden könnt. Lasst uns bitte wissen, welche weiteren wichtigen Informationen noch benötigt werden. Von nun an werden wir alle wichtigen Neuigkeiten über oTranCe auf diesem Blog veröffentlichen. Bitte abonniert den RSS-Feed für den oTranCe Blog.

Heute sind wir sehr stolz bekannt geben zu dürfen, dass am 9. November ein Artikel über oTranCe im PHP-Magazin veröffentlicht wurde. In diesem Artikel beschreibt Daniel, wie man Übersetzungen mit oTranCe verwalten und pflegen kann.

Natürlich können wir in diesem Blogpost wegen möglicher Copyright-Verletzungen nicht den gesamten Artikel zur Verfügung stellen. Wenn es euch beliebt, könnt Ihr aber diese Ausgabe des PHP Magazins bestellen.

Ein Gedanke zu „Artikel über oTranCe im PHP-Magazin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *